Meine Schatzkiste

„Lieber Weinagsmann, wen Du dengs ...“

Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | Deutschland
© Alisa

Auf dieser Seite ...

Seitenmenü ist noch in Überarbeitung

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Schatzkiste.

Bekanntermaßen ist der liebe gute Weihnachtsmann ein viel beschäftigter Mann. Somit werde ich wohl erst nach Weihnachten dazu kommen, hier meine schönsten Schätze zu präsentieren.

Schauen Sie daher bitte noch einmal bei einem späteren Besuch hier vorbei. Ich verspreche Ihnen – es lohnt sich!

Einige meiner „Lieblingsschätze“ zeige ich hier aber schon mal.

Ich liebe meine kleinen »Schätze«

... wie z. B. ein Bild aus 2008 – „von Leo“ gemalt für den „Weinagsmann“.

Der liebe gute Weihnachtsmann Claudius | Kiel | Schleswig-Holstein | Deutschland

Lieber Weinagsmann, wen du dengs, was das Tier da soll.
Das ist ein Rentier.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!

(Aus »Lied im Advent« von Matthias Claudius)