Pressespiegel

Der liebe gute Weihnachtsmann in den Medien.

Der liebe gute Weihnachtsmann | Kiel | Schleswig-Holstein

© sp4764    

Eine kleine aktuelle Auswahl

 

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag:
Eckernförder Zeitung, 23. Dezember 2018


Der Profi-Gabenbringer
Weihnachtsmann aus Leidenschaft

Weihnachtsmann Claudius sorgt seit rund 30 Jahren für glänzende Kinderaugen auf Märkten und bei Familien.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag:
Husumer Nachrichten, 16. Dezember 2018


Interview mit dem Weihnachtsmann
Weihnachtszauber in Husum

Am Mittwoch, 19. Dezember, kommt der echte Weihnachtsmann ins Husumer Museum Weihnachtshaus – der kleine Klaus hat den großen Claudius schon vorher interviewt.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

RTL Nord
11. Dezember 2018


Wo bleibt der Weihnachtsmann?
Familien im Norden kurz vor Heiligabend in Sorge

Eigentlich ist der Weihnachtsmann momentan ein sehr gefragter Typ. Doch tatsächlich wird es in diesem Jahr immer schwieriger werden, für die Bescherung einen Weihnachtsmann zu finden – auch bei uns im Norden.

Zum Filmbeitrag...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Kieler Nachrichten
11. August 2018


Weihnachtsmann im Urlaub
„Mal keine Eiszapfen im Bart“

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich den Besuchern in diesem Sommer am Heikendorfer Strand. Erstmals machte der Weihnachtsmann dort Urlaub, bevor er Ende August wieder sein Büro bezieht. Im Interview spricht er über seine eigenen Wünsche, sein Familienleben und nationale Grenzen.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag:
shz-Gesamtausgabe, 24. Dezember 2016


Geschenke-Bringer aus SH
Der Profi-Weihnachtsmann

„Claudius“ ist der einzige Weihnachtsmann in Schleswig-Holstein mit Ehrenkodex-Gütesiegel. Für ihn gelten strenge Regeln.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag:
Holsteinischer Courier, 25. November 2016


Stippvisite in Neumünster
Jetzt kommt der „echte“ Weihnachtsmann

Citymanagement hat einen von deutschlandweit 24 zertifizierten Top-Männern engagiert.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag:
Eckernförder Zeitung, 24. Dezember 2015


Wahre Hingabe
„Weihnachtsmann ist meine Berufung“

Weihnachtsmänner gibt es viele, aber an Professionalität und Herzlichkeit ist „Claudius“ kaum zu überbieten.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Deutschlandradio
Kultur - S
tudio 9
19. Dezember 2015


Weihnachtszeit
Der Weihnachtsmann aus dem Norden

Er war kaufmännischer Direktor, Controller, Prokurist und jetzt Unternehmensberater – aber eigentlich ist er Weihnachtsmann. Der gebürtige Nordfriese „Claudius“ beglückt seit 30 Jahren die Kinder in Schleswig-Holstein und nimmt seine Sache sehr, sehr ernst.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

DIE WELT
18. Dezember 2015


Claudius
„Weihnachtsmann ist meine Berufung“

Der Nordfriese „Claudius“ bringt Kindern seit 30 Jahren die Geschenke. Als Weihnachtsmann hat er sich einem Ehrenkodex verpflichtet: Rauchen, trinken und telefonieren im Kostüm geht gar nicht.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Kieler Nachrichten
18. Dezember 2015


Mönkeberg
Weihnachtsmann ist meine Berufung

Weihnachtsmänner sieht man zurzeit natürlich viele. An Professionalität und Herzlichkeit kaum zu überbieten ist „Claudius“, der Weihnachtsmann aus Mönkeberg.

Zum Artikel...⇗ (zuletzt abgerufen am 23.12.2018)

Presse-/Medienanfragen beantworte ich grundsätzlich schnell.

Dennoch bitte ich vorab um Verständnis, wenn ich im arbeitsintensiven Monat Dezember, auch für kurze Interviews/Drehs, kaum Zeit habe.

„Ich weiß Ihr Interesse zu schätzen.

Der liebe gute Weihnachtsmann
Augenblicke
voller Glück.®

Traditionell, professionell und
mit viel Herz, Hirn und HumorDer liebe gute Weihnachtsmann | Kiel | Schleswig-Holstein

© GrafKoks

Einer der wenigen in Deutschland,
der das Güteversprechen erfüllt:

Der liebe gute Weihnachtsmann | Kiel | Schleswig-Holstein | Ehrenkodex

Die im Ehrenkodex festgelegten
Qualitätsstandards gelten seit 2008.